Sonntag, 15. Juni 2014

Die Zuschnitte bekommen Form

Einiges geschafft :) aber nicht alles. Ich habe die letzten Tage, besonders dieses Wochenende, fleißig am meinem Schätzchen gesessen und es rattern lassen. Ich bin sonst eher der ordentliche Typ, aber beim Nähen herrscht immer das volle Chaos bei mir. 



Aber aufräumen hat ja auch positive Seiten. Jedes genähte Stück wird nochmal begutachtet und die Stoffreste werden nach brauchbar und nach Resten zum Applizieren sortiert. 



Für meine kleinste Maus, ist der Schrank die letzten Tage um      einiges voller geworden. 



Die beiden Sets in der Mitte sind dieses Wochenende entstanden. Die äußeren schon vor ein paar Tagen. Die ersten drei Schnitte sind von mir. Das Set mit den Elefanten ist aus der Ottobre 03/2014.



 Die drei Kleidchen und das Shirt kleiden nun auch meine kleine Maus:) Das erste ist ein Schnitt von mir, Giant Apple und die Olive Star sind aus der Ottobre 03/2014 und das Shirt ist Maxi Dot aus der Ottobre 01/2014.



Den Schnitt für diese Jacke habe ich von einer alten etwas zu klein gewordenen Jacke abgenommen und vergrößert. Sie ist aus Sweatstoff genäht und genau das Richtige für kühle Morgenstunden. Angesteckt würde ich mit dem "Nähmalwahn" ;) durch ein Video auf YouTube. Es ist so klasse was man damit machen kann. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen