Mittwoch, 10. September 2014

Eine Tasche für mich :)

Da ist sie endlich :) eine Schnabelinabag nur für mich. Ich hab schon einige genäht, aber immer für andere. Ich hab mich mit der Auswahl der Stoffe etwas schwer getan. Da ich selbst meinst Nr schwarz trage, wollte ich auch eins relativ dunkle Tasche, die aber doch ein Blickfang ist. Habe mich deswegen für den gepunkteten Stoff, die roten Nähte und die roten und schwarz/weißen Paspeln entschieden. In der Ausführung ist die Tasche ganz einfach ohne Patches, aufgesetzte Tasche  und kurzen Schulterträgern genäht. Den Umhängegurt habe ich mir diesmal selbst genäht. So passt er optimal zur Tasche. Ich bin verliebt :D



Ich habe meine Tasche auf beiden Seiten mit der runden aufgesetzte. Tasche genäht. Gefiel mir bei der Farbkombi am besten.




Ich nähe meine Paspeln immer selbst, so brauch euch nicht warten sondern kann gleich loslegen.  :)



Ich habe am Reißverschluss eine rote Paspel eingenäht und mit rotem Garn abgesteppt. Die Kombi von rot und schwarz finde ich einfach super.




Die Innentasche ist aus schwarz/weiß gepunktetem Baumwollstoff mit roten seitentascheninnenteilen :) ich habe mir diesmal auch ein Band für meinen Schlüssel eingenäht. So fällt das lästige Suchen weg ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen